top of page

ÜBER UNS

Britt Treuhand AG – Ihr Partner mit über 20 Jahren Erfahrung!

Klein, aber fein – das ist bei uns kein Nachteil, sondern unsere Stärke. Seit über 20 Jahren beweisen wir Tag für Tag, dass persönlicher Service und fachliche Kompetenz Hand in Hand gehen.

Mit Sitz in Herisau bieten wir unseren Kunden individuelle Treuhand- und Beratungsdienstleistungen, die sich durch Praxisnähe und Erfahrung auszeichnen. Unsere mandatsführenden Mitarbeiter verfügen nicht nur über fundiertes Fachwissen, sondern auch über einen klaren Blick für das Wesentliche – erarbeitet aus der täglichen Praxis und nicht nur aus Lehrbüchern.

Vertrauen Sie auf Britt Treuhand AG, wo persönliche Betreuung und fachliche Exzellenz an erster Stelle stehen.

Das sind wir:

dorisbritt21APR21-107.jpg

Doris Britt - Baumberger

Inhaberin / Treuhänderin

dorisbritt21APR21-211 Kopie.jpg

Charly

Büro Chef und treuer Begleiter

BIO - DORIS BRITT - BAUMBERGER

Ausbildung:

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen
Lehrgang eidg. dipl. Treuhandexpertin
Leiter Finanzen und Dienste NDS HF
Zertifikat die eingeschränkte Revision
Fachfrau Lohnadministration STS

Erfahrungen:
 
Klassische Treuhandaufgaben für Kleinunternehmen sämtlicher Branchen
Interimsbuchhalter Finanzbuchhaltung für mittelständische Unternehmen
Finanzen und Lohnadministration für Hotel- und Restaurationsbetriebe
Finanzen und Lohnadministration für Reisebüros (Umbrella)
Immobilientreuhand
Lohnadministration
Führungserfahrung bis ca. 20 Mitarbeiter
Eingeschränkte Revisionen (zugelassene Revisorin)

EDV:

Bexio
Banana
One 50 (vormals Sage 50)
Abacus

Bereit für einen Termin?

Hier können Sie uns direkt und unverbindlich kontaktieren, wenn Sie ein Beratungsgespräch oder eine Offerte möchten:

bottom of page